...zufriedene Gäste sind unser Anspruch

Kommentare: 9
  • #9

    Bianca (Samstag, 25 August 2018 08:25)

    Seit vielen, vielen Jahren im Winter zu Gast im Haus Idili. Jetzt hat uns das Sommerfieber des Montafon' auch erwischt und wo könnte es schöner sein, als 'wie zu Hause'? Nirgends! Wenn was frei ist, dann kommen wir immer wieder ins Haus Idili zu Petra. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub! GlG aus dem Rheinland bei Köln

  • #8

    Anke und Georg Scholz (Dienstag, 03 April 2018 15:51)

    Wir waren zum zweiten Mal in dem Super Süßen Appartement im EG und haben uns wieder richtig wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da
    - die Lage zu den Talstationen 1A ist,
    - die Wohnung unheimlich liebevoll eingerichtet ist,
    - das Skigebiet super ist,
    - Petra eine tolle herzliche Gastgeberin ist und
    - der Extraservice mit dem Skidepot alles noch einfacher macht.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #7

    Frank und Sabine Luckmann (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:52)

    Es sind nicht nur die Top-Lage zu den Talstationen, das kostenlose Skidepot oder die hervorragende, geschmackvolle Ausstattung der Wohnungen, sondern vor allem Petras unvergleichliche und herzliche Gastfreundschaft, die den Unterschied machen!
    Wir fühlen uns so wohl und zuhause, dass wir schon weit über dreißig mal unseren Montafon-Skiurlaub im Haus Idili verbracht haben und jedes Jahr unsere zwei Wochen lange im voraus buchen.
    Eine idealere Unterkunft kann es für uns nicht geben und wir können das Haus Idili und Petra als warmherzige und liebenswerte Gastgeberin allerwärmstens empfehlen.

  • #6

    Karin en Ronald (Freitag, 02 Februar 2018 19:30)

    Voor het tweede jaar een week verbleven in Haus Idili en direct weer voor volgend jaar geboekt.
    Prima appartement, schoon en alles wat je nodig hebt is er.
    De eigenaresse Petra is heel erg gastvrij en super vriendelijk. Top!! Voor ons niks anders meer.

  • #5

    David (Mittwoch, 17 Januar 2018 14:36)

    Seit über 20 Jahren für mich die beste Adresse Österreichs!!! Location, Service, Ambiente und Sauberkeit sind immer perfekt!
    Die nähe zur Talstation und das Skidepot welches immer zum Zimmer dazu gehört, machen den Aufenthalt einzigartig.
    Danke für all die schönen Erinnerungen und Erlebnisse im wunderschönen Montafon!!!!

  • #4

    Christian und Marjolein (Dienstag, 26 Dezember 2017 14:29)

    In der 1. Dezemberwoche 2017 ein paar sehr schöne Schitage bei Petra in Haus Idili verbracht. Super Ausstattung und nicht zu übertreffen Lage - ruhig und doch sehr Nahe bei den Bahnen mit gratis Skidepot von Petra.

    Uneingeschränkt zu empfehlen, Petra mach so weiter!

  • #3

    W. Koppens, Selma en Daan (Montag, 04 September 2017 20:05)

    21-26 Augustus 2017
    Heerlijke dagen in een heel sfeervol comfortabel appartement waar je je helemaal thuis voelt. Heerlijke bedden. De eigenaren erg gastvrij en behulpzaam, altijd bereikbaar voor vragen en tips. Wij hebben genoten van alle wandelingen in de bergen. Vaak met een kabelbaan omhoog en dan de afdaling te voet. Prachtige bergmeren. De Silvrettapas ook een mooie tocht en daar dan de wandeling om het meer. Bij thuiskomst heerlijk op het balkon of in de tuin genieten van de rust. Bakker, winkel, restaurant op loopafstand. Echt een aanrader een erg mooi gebied met veel mogelijkheden op actief gebied.
    We komen zeker nog een keer terug!

  • #2

    Familie Geiselhart (Freitag, 01 September 2017 16:00)

    Wir hatten wunderschöne Tage in der liebevoll eingerichteten Wohnung im Haus Idili. Wir fühlten uns rundum wohl bei Petra! Die Gegend ist hervorragend für einen aktiven Urlaub. Es gibt so viele Möglichkeiten - wir müssen unbedingt wieder kommen. Auch unsere Kinder waren restlos begeistert. Das schöne Montafon ist immer eine Reise wert - und besser als im Haus Idili kann man nicht untergebracht sein.

  • #1

    T. Bona (Montag, 14 August 2017 12:30)

    Mit viel Köpfchen, Geschmack, Kreativität und Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat uns an nichts gemangelt und war tip top sauber.
    Sehr herzliche Gastgeberin!
    Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Für Wanderer, Kletterer, Skifahrer oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder! Vielen Dank! :-)